Mitfahrer-Börse

Als ganzheitlich arbeitenden Tierärzten liegt uns auch die Natur sowie der Umwelt- und Ressourcenschutz am Herzen. Darum gibt es nun die Möglichkeit, sich zu Fahrgemeinschaften zum Veranstaltungsort zusammen zu schließen.

So funktioniert’s:

Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht oder bietet, schreibt eine E-Mail an info@vtnev.de mit den Eckdaten (wieviele Personen, woher, wohin und wann). Die Anzeige wird an dieser Stelle anonymisiert veröffentlicht.

Wer ein passendes Angebot gefunden hat, schreibt eine E-Mail an info@vtnev.de unter Angabe der Anzeigennummer und der VTN e.V. leitet diese dann an den Inserenten weiter.

Ihre Daten werden nur zu diesem Zweck gespeichert und danach gelöscht!

Aus Datenschutzgründen ist es uns leider nicht gestattet, die Kontaktadressen der in der Nähe wohnenden Teilnehmer weiterzugeben.

________________________________

Biete Mitfahrgelegenheit

________________________________

Suche Mitfahrgelegenheit